Über uns

Das sind wir

Das Maximilians ist unser Herzensprojekt – und unser Ziel ist es, dieses Gefühl in jedem Detail spürbar zu machen. Mit dem Betreten unseres Restaurants möchten wir, dass du ankommst, dich willkommen fühlst und in unserem Esszimmer Platz nimmst. Fernab vom Alltag bei Freunden essen, trinken und sich umsorgen lassen – das ist unser Credo.

Mit regionalen, sorgfältig ausgewählten Produkten schaffen wir eine abwechslungsreiche deutsche Küche, in der sich internationale Einflüsse wiederfinden! Exzellente Weine, Biere und Spirituosen begleiten deinen Abend bei uns auf wundervolle Weise!

Unsere Leidenschaft für die Gastronomie ist tief in uns verwurzelt und gründet auf die Gastroerfahrung unserer Familien. Wir sind stolz darauf, dass unser Restaurant ein Familienbetrieb ist und spiegeln dies in einem familiären und freundschaftlichen Umfeld für Team und Gäste wider! Während ich mein Herzblut gemeinsam mit meinem Küchenteam in die kulinarischen Highlights stecke, umsorgt dich meine Frau Nicole mit dem Servicepersonal mit Leidenschaft und Feingefühl!

Ankommen, erden, Kraft schöpfen, eine gute Zeit verbringen – wir freuen uns auf die gemeinsamen Stunden!

 

Maximilian & Nicole Wittenzellner

t

Laurent Fine dining,
107 Duncan Avenue, New York
914-309-7030,
Open: 09:00 am – 01:00 pm