endlich ist es soweit! wir haben unsere tür für euch geöffnet und wir dürfen euch hiermit persönlich herzlich willkommen heißen.

was erwartet euch?

ungezwungene atmosphäre, liebe zum detail und offene arme. wir legen wert auf regionale, saisonale gerichte die regelmäßig wechseln und lust auf den nächsten besuch machen. unsere küche ist bodenständig, und trotzdem immer wieder überraschend. manchmal sind es die nuancen die es perfekt machen und dir das gefühl von wärme und geborgenheit geben.

cocktails, wine & more

was wäre gutes essen ohne die perfekte begleitung? wir haben wundervolle weine und spirituosen ausgewählt, die dich glücklich machen werden. und sind wir mal ehrlich – getränke machen ein menü doch erst perfekt! und wir helfen dir individuell und gerne bei der auswahl.

save the date!

damit ihr bis zur eröffnung nichts verpasst, folgt uns auf unseren social media kanälen oder nehmt einfach kontakt zu uns auf. für eine tischreservierung könnt ihr uns unter der untenstehenden telefonnummer anrufen oder uns ganz einfach per whatsapp schreiben. wir können es kaum noch erwarten! maximilian & nicole wittenzellner

t

Laurent Fine dining,
107 Duncan Avenue, New York
914-309-7030,
Open: 09:00 am – 01:00 pm